Kostenlose Service Hotline: 0800 - 347 57 36
FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten

FAQ - Häufig gestellte Fragen und Antworten

Welche Vorteile bietet mir der Nestlé Schöller Webshop?

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Wo finde ich meine persönlichen Daten und wie kann ich diese ändern?

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Wie erhalte ich Informationen zu Verkaufsgeräten und Truhen?

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Sie haben ein Unternehmen und sind noch kein Kunde von Nestlé Schöller?

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Was muss ich tun, wenn der Bestellverantwortliche das Unternehmen verlässt?

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Welche Vorteile bietet mir der NESTLÉ SCHÖLLER Webshop?

In NESTLÉ SCHÖLLER Webshop können Sie zusätzlich rund um die Uhr, 7 Tage die Woche bequem online bestellen. Das macht Ihren Einkauf flexibler und schneller!

Weitere Vorteile:


  • Wenn es einmal schnell gehen soll, haben Sie im Warenkorb die Möglichkeit, über den Button „Jetzt zur Kasse“ in die Bestellübersicht zu gelangen. Selbstverständlich können Sie hier immer noch Details Ihrer Bestellung ändern.
  • Unser Aktionsassistent macht Sie auf alle Aktionen aus unserem Monatsangebot aufmerksam.
  • Sehen Sie und bearbeiten Sie Ihre letzten Bestellungen in Ihrer Auftragshistorie.
  • Mit der Merkzettelfunktion können Sie individuelle Bestellvorlagen erstellen und verwalten. Sie können mehrere Merkzettel gleichzeitig abspeichern. So beschleunigen Sie Ihre Standardbestellungen. Die Merkzettel lassen sich jederzeit umbenennen, kopieren oder auch löschen.
  • Informieren Sie sich über unsere Produkte: detaillierte Produktbeschreibung mit Verkehrsbezeichnungen, Zutatenlisten, Nährwerten, Zubereitungshinweisen und Produktvorteilen.
  • Lassen Sie sich von exklusiven Rezepten, von Tipps & Tricks inspirieren.

Wie kann ich mit NESTLÉ SCHÖLLER Kontakt aufnehmen?

Bei Fragen zum Webshop erreichen Sie unser Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 3 47 57 36 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns auch einfach per E-Mail unter webshop@schoeller-direct.de erreichen.

Welche Konditionen gelten im Webshop?

Bei den Produktpreisen und Frachtkosten gelten weiterhin die vereinbarten Konditionen. Unter folgendem Link finden Sie unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen:
Liefer- und Zahlungsbedingungen

Welche Artikel sind über den Webshop verfügbar?

Selbstverständlich sind alle unsere Produkte im Webshop vorhanden. Für eine Bestellung unserer Serviceartikel bitten wir Sie mit unserem Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 3 47 57 36 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr Kontakt aufzunehmen.

Wie finde ich ein gewünschtes Produkt?

Über die Rubrik „Produkte“ finden Sie das gesamte Sortiment schnell und zuverlässig.
Filtern Sie einfach nach verschiedenen Produkteigenschaften, und die entsprechende Produktauswahl erscheint automatisch auf der rechten Seite.
Tipp: Aktivieren Sie das Kästchen „Ihre Artikel“ und Sie sehen alle Produkte, die Sie in den letzten 52 Wochen bei uns bestellt haben.
In das Suchfeld können Sie Ihren Suchbegriff eingeben. Das System schlägt Ihnen automatisch passende, vollständige Suchbegriffe vor: Wählen Sie einen davon aus und starten Sie die Suche mit „Enter“ oder dem „Pfeil“-Button neben dem Eingabefeld.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Versandkosten gelten weiterhin unsere Lieferungs- und Zahlungsbedingen der Nestlé Schöller GmbH.

Wann erfolgt die Lieferung meiner Bestellung?

Die Lieferung erfolgt zu dem gewählten Liefertag, Sie können aus den mit Ihnen vereinbarten Liefertagen wählen.

Was mache ich bei einer Auftragsänderung?

Bei einer Auftragsänderung wenden Sie sich bitte an ihr Webshop Service Team über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 3 47 57 36 von Mo bis Fr 8:00 – 18:00 Uhr.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Webshop?

Für die Zahlungsmöglichkeiten gelten weiterhin unsere Lieferungs- und Zahlungsbedingen der Nestlé Schöller GmbH.

Wo finde ich meine persönlichen Daten und wie kann ich diese ändern?

Ihre persönlichen Daten finden Sie im Bereich "Mein Schöller" unter der Kategorie "Kundendaten". Klicken Sie auf „Daten aktualisieren“. Hier können Sie ggf. Änderungen vornehmen.

Wie erhalte ich Informationen zu Verkaufsgeräten und Truhen?

Bei Fragen zu Verkaufsgeräten und Truhen wenden Sie sich bitte wie gewohnt an Ihr zuständiges Regionalcenter oder senden Sie uns eine E-Mail an webshop@schoeller-direct.de.

Wo finde ich meine Kundennummer für den Login?

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Lieferschein oder Ihrer Rechnung unter Warenempfänger.

Was muss ich tun, wenn der Bestellverantwortliche das Unternehmen verlässt?

Bitte wenden Sie sich an unser Webshop Service Team unter 0800-347 57 36

 
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