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Tagungspause

Dessert ist Chefsache ...

... denn es ist die Visitenkarte, die letzte geschmackliche Impression, mit der der Gast das Restaurant verlässt. Um dabei den besten Eindruck zu hinterlassen, liefern wir Ihnen nicht nur die passenden Produkte für Ihr „à-la-carte“- und Bankett-Geschäft, sondern auch die dazu passenden Vermarktungsideen.

Was wünschen sich Gäste?

Innovation: Überraschen Sie Ihre Gäste immer wieder neu und immer wieder anders mit verblüffenden Rezeptideen und neu-interpretierten Klassikern.

Ansprechende Präsentation: Weil es darauf ankommt wie es ankommt, machen Sie durch handwerkliche Optik und kleine Raffinessen, die man zu Hause nicht selbst machen kann, den Unterschied.

Preis/Leistung: Auch wenn es das große Finale eines Menüs ist, sollte die Qualität des Desserts in einer angemessenen Relation zum Preis und zu den anderen Gängen stehen.

Saisonales Angebot: Frisch auf den Teller für frischen Wind beim Umsatz: Saisonale Produkte schmecken immer wie frisch vom Markt und begeistern Ihre Gäste.

Aufnahme von Trends: Dessert-Kombinationen mit Kaffee oder Eis und Backwaren sind aktuell stark gefragt und bringen Ihre Gäste zum Staunen.

Angebot für besondere Ernährungsformen: Die steigende Zahl an Gästen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder speziellen Ernährungsgewohnheiten erfordert ein entsprechendes Angebot.

Der krönende Abschluss: Das Dessert ist in erster Linie ein Genuss und bildet das Finale eines jeden Menüs. Wenn Sie Ihre Gäste dabei mit faszinierenden Geschmackserlebnissen und Emotionen verführen, hinterlassen Sie mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck.

Unsere Lösungen:

Schnelle Zubereitung

Schnelle Zubereitung

Einfache Handhabung

Einfache Handhabung

Attraktives Preis- und Leistungsversprechen

Attraktives Preis- und Leistungsversprechen

Inspiration durch Trends

Inspiration durch Trends

 
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